· 

Tag 13

Tja und heute hieß es schon wieder Abschied nehmen vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir freuen uns auf unsere Familien und Freunde, wären aber auch gern noch etwas da geblieben, weil es noch so viel zu entdecken gibt. Alles in allem muss man sagen, dass die Amerikaner ein sehr nettes und aufgeschlossenes Volk sind. Egal wo wir hinkamen oder mit wem wir ins Gespräch gekommen sind, wir haben nur sehr freundliche und interessierte Amerikaner kennengelernt.

Was auch erwähnenswert ist, egal wo, ob im Imbiss, an der Tankstelle, im Kaufhaus oder an Flughafen, die Toiletten waren immer blitzblank und kostenfrei. Die Benzinpreise mit durchschnittlich 50 Cent pro Liter sind ein Traum, bei den Entfernungen allerdings auch sehr hilfreich 😉.

Und auch Freundschaften können im Urlaub entstehen. Wir haben gemeinsam mit Mayk und Petra 18 Stunden auf den Hinflug nach Las Vegas gewartet und dann unsere letzten Tage in Vegas mit ihnen gemeinsam verbracht. Das war absolut toll und lieben Dank für die Insidertipps 😉. Wir freuen uns schon auf unseren gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch!!!

Und natürlich geht ein ganz lieber Dank an Ines und Markus! Dank Euch haben wir einen kleinen Einblick in das Leben der Amerikaner bekommen, den man sonst so als Tourist nicht hat. Wir können gut verstehen, dass ihr euch dort wohl fühlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann sicher mit etwas mehr Zeit!!! Lieben Dank 😘😘😘😘😘

Tja und wenn man uns fragt was unser absolutes Highlight war? Eigentlich bestand der ganze Urlaub aus Highlights 😂. Für Peter ist es definitiv die Fahrt mit der Harley auf der Pacific Coast gewesen. Für mich der Besuch bei Ines, der Grand Canyon und natürlich die Konzerte von Depeche Mode!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!